hallihallo

soooo hab jetzt auch mal weiter geschrieben....

hoffe es gefällt euch....

kussi euer mariechen :-* <3

 

15.2.07 23:32, kommentieren

heYY

Hallihallo ihr süüüßen

ich hab jetzt ne neue geschichte geschriebn...

aber ich schreib die alte noch weiter ....

ich hoff mal die gefällt euch also schreibt mir bitte ins gb :P

morgen ist weihnachten :P:P:D:D:D* froi*

Ich hab die Geschichte gestern erst angefangen boah bin ich schnell lol :D:D 7 Kapitel an einem Abend+ Nacht...

naja vergesst nicht das gb und schriebt mir wenn ihr SCHLIMME fehler findet so ein paar kleine sind nicht schlimm

lieb euch kussi

*frohe weihnachten*

23.12.06 12:37, kommentieren

hallihallo

Naaa ma süßen

ich hab wider etwas weiter geschriebn ist zwar nciht viel aber naja..

viel spaß beim lesen und schrieb mir bitte ins gb obs gut war

dankööö

lieb euch kussi

(ihr siet ja nur so 5 oder 6 :D)

3.12.06 19:20, kommentieren

*-*-*-*-*-*-*

heey schatzzzi

ich hab schon weiter geschriebn aber das ist noch nciht on... ich stlls heute abnd glaub ich ma on...

kuss lieb euch

16.11.06 15:45, kommentieren

:D

oben in der leiste wo auch startseite steht, seht ihr Über... da könnt ihr lesen was ich mag und beendete sätze

KuSs lieb euch

15.10.06 16:37, kommentieren

huhu

der montag ist jetzt ganz fertig.....

alos viel spaß beim lesen und schriebt mir ins GB

kUssI

2.10.06 23:30, kommentieren

huhu

ich weiß noch ncith wie verlinken eght darum schrieb ich den link hier hin ....

also einmal von laura -schatzii             

http://blackwings.oyla18.de

und einmal von caro-schatziii

htt://myblog.de/zuckerschnute1992

24.9.06 20:29, kommentieren